Neues von unsrer „Bufdi“

Nun geht die Weihnachtszeit vorbei. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die positiven Rückmeldungen zur Christvesper in Oybin. Ich bin sehr froh, dass das von mir verfasste Krippenspiel sowohl bei den Krippenspielern als auch bei den Zuschauern gut ankam. Es war eine ganz besondere Christvesper und ich bin dankbar, dass wir in Zeiten, in denen nicht alles möglich ist, die Chance haben, Jesus auf neue aber gleichermaßen schöne Weise zu feiern.
Im neuen Jahr freue ich mich darauf, diese Chancen weiter zu entdecken.
Zum Beispiel in Form des Jugendgottesdienst-Livestreams am 05.02. in Olbersdorf oder dem Kreativnachmittag im Februar, auf den ich ganz besonders gespannt bin.
Leider können bis auf Weiteres keine Gruppen stattfinden, aber dafür steigt
die Vorfreude darauf umso mehr.
Ich wünsche allen e in behütetes Jahr 2021 und viel Kraft und Besonnenheit.
Falls Ihnen etwas an meiner Arbeit liegt und Sie mich und die Kirchgemeinde unterstützen wollen, freuen wir uns sehr über eine kleine Spende.
Betreff: BUFDI

Ihre Pauline Köhler,