Bundesfreiwilligendienst

Liebe Mitglieder und Freunde der Gemeinde,

Pauline Köhler

mein Name ist Pauline und ich stelle mich vor, weil ich ab September die Gemeinde im Rahmen eines Bundesfreiwilligen-dienstes unterstütze. Seit Juni diesen Jahres wohne ich in Zittau und habe zuvor 13 Jahre in Oybin, auf dem Hain, gewohnt. Ich nehme seit meiner Konfirmation 2014 in Jonsdorf gerne an den Treffen der Jungen Gemeinde teil und auch als Mitarbeiterin bei den Kinderbibeltagen. In meiner Freizeit singe ich gerne im Chor, male und zeichne und treffe mich mit Freunden.

Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und freue mich darauf, mit unserem Gemeindepädagogen Alexander Sidon die Kinder- und Jugendgruppen zu begleiten und Rüstzeiten sowie andere Aktionen aller Art mit zu planen.

Vielen Dank der Kirchgemeinde, dass mir das Vertrauen entgegen gebracht wird, diese Tätigkeiten auszuführen.