Wir suchen jemanden, der fotografiert!

Liebe Hobbyfotografen,

Jahr für Jahr bedauern wir, keine Fotos von unseren Veranstaltungen zu besitzen. Gerne würden wir bei der Dankesfeier für die Ehrenamtlichen noch einmal mit Bildern an die Ereignisse des jeweils vergangenen Jahres erinnern. Haben Sie nicht Lust, bei unseren Festgottesdiensten und Veranstaltungen digital zu fotografieren und uns die Bilder dann zur Verfügung zu stellen? Wir würden gern ein Fotoarchiv anlegen, auf das wir dann bei Bedarf zurückgreifen können. Natürlich würden wir die Bilder nur mit Ihrer Zustimmung und mit Zustimmung der fotografierten Personen im Gemeindebrief oder im Internet veröffentlichen.

Bitte, wenden Sie sich an mich!

Ihre Pastorin Herbig