Weiter im Gespräch – Strukturreform

Liebe Schwestern und Brüder, auf den Informationsveranstaltungen zur Strukturreform gab es immer wieder den Wunsch, regelmäßig über den aktuellen Stand der Entwicklung informiert zu wer- den und miteinander zu reden. Wir laden Sie deshalb herzlich zu folgenden Gesprächsforen ein:

06.02.2018, 19:30-21:00, Lutherhof Neugersdorf

07.02.2018, 19:00-21:00, Kirchgemeindesaal Zittau

Sie können sich für einen Veranstaltungsort entscheiden, die Informationen zur aktuellen Entwicklung werden überall gleich sein. Im April tagt die Landes- synode und wird nochmals über zukünftige Strukturen beraten. Wir freuen uns deshalb sehr auf diese Abende mit Ihnen und auf die Impulse, die Sie für das kirch- liche Leben in unserem Kirchenbezirk haben.

Herzliche Grüße Ihre Mitglieder des Strukturausschusses der Kirchenbezirkssynode Christian Kühne, Brigitte Lammert, Antje Pech, Tobias Richter