Weihnachten im Schuhkarton

Weihnachten scheint zwar noch weit weg zu sein, doch bei uns laufen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren.
„Weihnachten im Schuhkarton“ startet in die neue Saison und wir freuen uns jetzt schon auf die Auswirkungen,
die diese Geschenkaktion mit sich bringen wird. Mit jedem unserer Päckchen können wir im Leben eines Kindes einen Unterschied machen und die Arbeit von Kirchengemeinden in vielen Ländern unterstützen. Jedes beschenkte Kind erhält durch die Aktion die Möglichkeit, Gottes Liebe auf besondere Weise kennenzulernen.
Immer mehr Mädchen und Jungen nehmen die Einladung zum Nachfolgeprogramm „Die größte Reise“ an, in dem sie
wertvolle biblische Geschichten kennenlernen.
Daher seid wieder dabei, wenn es heißt: Mitpacken für „Weihnachten im Schuhkarton“.
Brauchen Sie einen Schuhkarton? Bitte denken Sie an eine Transportspende von ca. 8 € pro Paket, wenn Sie es ermöglichen können.
Am 15. November ist Abgabeschluss.

Abgabestellen:

Bertsdorf
Gerlinde Kaffke, Hauptstr. 128

Olbersdorf
Pfarramt, Am Butterhübel 3
Di 9-11 Uhr, Do 15-17 Uhr

Jonsdorf
Pfarramt, Zittauer Str. 48, Mi 15-18 Uhr
oder bitte in den Flur stellen.

Lückendorf-Oybin
Katja Eifler-Israel,