Kinderherbstrüstzeit

Herzliche Einladung zur Kinderherbstrüstzeit nach Lückendorf!
Alle Kinder von der 2.-6. Klasse sind herzlich eingeladen. Vom 17.10. – 21.10.21 (Anreise: 16:00 Uhr, Abreise: 11:00 Uhr) ins Rüstzeitheim Lückendorf (Gablerstr. 13, Oybin) Kosten: 90,- (und 85,€- für jedes weitere Geschwisterkind).
Spielen, singen, werkeln, Theatergeschichten aus der Bibel sehen, Ausflüge in den schönen Herbstwald machen und eine einzigartige Gemeinschaft erleben!
Unser Thema wird sein: „Glück gehabt!“ Was sagt uns die Bibel über das Glück? „Glücklich seid Ihr, wenn …“ Ja, wenn was? Was denkt Ihr? Dies und vieles mehr wollen wir erkunden auf der Herbstrüstzeit 2021 in Lückendorf!
Es freuen sich auf Euch
Stefanie Hirsch, Eva Langenbruch und das Vorbereitungsteam!
Anmeldungen an:
Stefanie Hirsch, Gemeindepädagogin