Gemeindereise nach Rom 24.-30.9.2019

Für sieben Tage laden wir im September 2019 zu einer Reise nach Rom ein. Mit dem Partner ReiseMission Leipzig haben wir ein individuelles Angebot erstellt, das die klassischen Stätten, Gemeindebegegnungen und Ausflüge umfasst: Vatikanische Museen mit Sixatinischer Kapelle, Petersbasilika, die sieben Hügel, das Forum Romanum, Tivoli und die Villa Hadriana, die Patriarchalbasiliken, Waldenser und evangelische Kirche. Wir fliegen von Prag aus und sind in der Nähe des Vatikan untergebracht. Zum Flughafen bringt uns ein Bus. Die Reiseleitung haben Pfarrer Mai und Vikar Preiser.
Die Kosten betragen pro Person im Doppelzimmer 995 Euro, Einzelzimmerzuschlag: 120 Euro. Anmeldung bitte an Pfarrer Mai.
Eine erste thematische Einführung findet am 25.3.2019, 18-19.30 Uhr in der Volkshochschule im Salzhaus Zittau statt: Rom – Kirchen, Kunst und Konfessionen (Teil I). Im April, Mai und Juni laden wir dann sehr herzlich zu einem Gemeindeseminar zur weiteren Vorbereitung der Reise ein.