Gemeindereise nach Florenz 2024

18.03.-25.03.2024 Eine Woche Florenz im Frühling! Mit dem Quartier in dem berühmten Kurbad Montecatini Terme (Uneso-Weltkulturerbe) werden wir in Florenz einige Kirchen und den Dom, das Museum Uffizien, die Altstadt, den Boboli-Park und den Alten Palast erkunden. Wir werden den evangelische en deutschsprachigen Gottesdienst besuchen und mit der Gemeinde zusammenkommen. Ausflüge führen uns in die toskanische Umgebung nach Siena und nach Vinci, dem Geburtsort von Leonardo.
Der Flug erfolgt ab Prag und wir werden den Transfer mit einem Bus organisieren. Zwischen Florenz und Montecatini Terme fahren wir mit dem Zug. Sobald der Preis feststeht, geben wir einen Handzettel heraus. Bei Interesse an der Reise können Sie gern schon Pfarrer Mai ansprechen. Er wird die Fahrt zusammen mit der Reisemission Leipzig organisieren und gestalten. Ab Herbst soll es dann ein Vorbereitungsseminiar geben.