Familienwochenende Ende September

Herzliche Einladung zum Familienwochenende ins Riesengebirge am 20.-22.9.2024 nach Herlikovice ins Horsky Domov (Bergheim) der Ev. Kirche der Böhmischen Brüder!
Gemeinsam beginnen wir das Wochenende am Freitagabend 18.00 Uhr mit dem Abendessen. Die Fahrtzeitist etwa 2 Stunden. Die gemeinsame Zeit endet mit dem Gottesdienst und dem Mittagessen am Sonntag 13.00 Uhr. Der Preis pro Erwachsenen ca. 85 Euro, pro Kind c a. 75 Euro (abhängig vom Wechselkurs). Wir freuen uns auf schöne Spätsommertage mit Liedern, Lagerfeuer, Spaziergang, vielen Spielen und einem biblischen Programm. Das Thema wird noch vom Vorbereitungsteam ausgewählt – nach den Vorschlägen vom letzten Jahr.
Es grüßen und freuen sich auf viele Anmeldungen Familienwochenende: Pfarrer Christian Mai, Eva Langenbruch und Stefanie Hirsch.