Musikalischer Reisebericht

Am Sonntag, dem 6. Februar 2022, laden wir zu einem musikalischen Reisebericht ein.
Das Collegium canorum Lobaviense (Kristin Kühne, Angelika Nitzschke, – Sopran; Anna-Luise Seltmann, Dorothea Lerch – Alt; Christian Kühne, Christof Singer – Tenor; Steffen Menzel, Volker Heinrich – Bass) war im Oktober 2021 in Nord- und Mitteldeutschland – u.a. in Kloster Lehnin, Hamburg und Wittingen unterwegs.
Mit Musik und Power-Point-Präsentationen wollen wir Impressionen von dieser Reise weitergeben. Eintrittskarten zu 5,00 € (2,00 € Preisnachlass für Ermäßigungsberechtigte) gibt es im Vorverkauf und am Konzerttag an der Abendkasse.

Datum

06.02.22
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Johanniskirche Löbau
Johanniskirche Löbau
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Die Losung von heute

Wollte Gott, dass alle im Volk des HERRN Propheten wären und der HERR seinen Geist über sie kommen ließe!

4. Mose 11,29

Den Geist löscht nicht aus. Prophetische Rede verachtet nicht. Prüft aber alles und das Gute behaltet.

1. Thessalonicher 5,19-21

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Nachrichten

Adminebene

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.