Konfirmandentag

Am 9. Oktober ist wieder Konfirmandentag in Oderwitz. Von 16.00 bis 20.00 Uhr treffen sich alle Konfirmanden aus dem Kirchenbezirk im Gemeindehaus Oberoderwitz, gleich neben der Kirche.
Mit Workshops, Musik, Spielen und Gottesdienst wollen wir einen unvergesslichen Tag miteinander erleben.

 

Ansonsten treffen sich die Konfirmanden einmal im Monat samstags zum Blockunterricht von 14.00 – 18.00 Uhr im Kirchgemeindezentrum Olbersdorf.

Am 13. November kommen wir zusammen unter dem Thema „Zeit und Ewigkeit“.

Schlagwörter:

Datum

09.10.21
Vorbei!

Uhrzeit

16:00 - 20:00
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Die Losung von heute

Wollte Gott, dass alle im Volk des HERRN Propheten wären und der HERR seinen Geist über sie kommen ließe!

4. Mose 11,29

Den Geist löscht nicht aus. Prophetische Rede verachtet nicht. Prüft aber alles und das Gute behaltet.

1. Thessalonicher 5,19-21

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Nachrichten

Adminebene

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.