Kirchentag in Nürnberg

Fahrt für Jugendliche zum Deutschen Evangelischen Kirchentag (DEKT) in Nürnberg 7.-11.6.2023
„Jetzt ist die Zeit“ Mk 1,15 unter diesem Motto fahren wir in einer kleinen Gruppe von Jugendlichen aus der Konfirmandenzeit und der Jungen Gemeinde zum Kirchentag nach Nürnberg. Wir werden in einer Schule übernachten. Kosten: 120 Eurofür die 5 Tage voller Erlebnisse. Anmeldung bis zum 15.3.2023 bei Pfarrer Mai.

Datum

07. - 11.06.23

Uhrzeit

Ganztägig
Kategorie

Die Losung von heute

Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.

Jesaja 55,10-11

Wenn ihr in mir bleibt und meine Worte in euch bleiben, werdet ihr bitten, was ihr wollt, und es wird euch widerfahren. Darin wird mein Vater verherrlicht, dass ihr viel Frucht bringt und werdet meine Jünger.

Johannes 15,7-8

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Nachrichten

Adminebene

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.