Veranstaltungsort

Areal "Oaza" in Sloup

Datum

17. - 19.09.21
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Familienrüstzeit

Familienrüstzeit in Sloup 17.-19.9.2021
„Hier spielt die Musik Musik in Gemeinde“
Die letzten Monate haben uns eins besonders gezeigt: Die Musik vor allem das Singen fehlte uns sehr. Deshalb wollen wir viel nachholen und gemeinsam mit Kantor Volker Heinrich zu dem Thema „Musik“ zum Familienwochenende in das nahe tschechische Sloup v Cechach (Bürgstein in Böhmen) fahren. Dazu steuern wir das Areal „Oazá“ von Ehepaar Supina an. Wir haben 50 Plätze. Bitte melden Sie sich auf der Liste im Pfarramt Jonsdorf (Tel. 035844/70470) oder per E-Mail bei Pfr. Mai: christian.mai@evlks.de an. Mit der Vollverpflegung, die wir dort bei gutem böhmischen Essen haben, entstehen pro Person etwa 40 Euro Kosten für das ganze Wochenende. (10 % Ermäßigung für Kinder und bei Bedarf Unterstützung durch die Kirchgemeinde als Teilnehmerzuschuss.)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.